Projektorchester am 25. und 26. März

Als ersten Teil des Jubiläumsprogrammes veranstaltete die Blasmusikvereinigung ein Projektorchester. Mit interessierten Musikern wurde dabei ein kurzweiliges Programm erarbeitet und zum Abschluss ein Konzert gegeben. Dabei ging es in erster Linie nicht um die musikalische Leistung, sondern vielmehr um das gemeinsame Musizieren und die Freude an der Musik. Angesprochen wurden Musikinteressierte, die schon einmal ein Blasinstrument oder Schlagzeug gespielt haben und daher über eine gewisse Vorerfahrung verfügen. Egal, ob ehemalige BMV-Musiker oder andere Musiker - Sie alle waren eingeladen mitzuwirken.

Das Projekt fand am Wochenende vom 25. bis zum 26. März 2017 (Samstag/Sonntag) statt. Das Abschlusskonzert fand am Sonntag um 17:00 Uhr ebenfalls im Forum des Gymnasiums Nottuln statt.

Den Presseartikel über das Projektorchester können Sie >> hier nachlesen.

free joomla templatesjoomla templates
2018  BMV-Nottuln.de   globbers joomla template