Oktober - Pressestimme Herbstkonzert

Presseartikel aus den Westfälischen Nachrichten von Marita Strothe vom 31.10.2022

Nottuln - Rund 320 begeisterte Besucher beim BMV-Herbstkonzert: „Symphonic Winds“ in der Halle.
Wie schön es ist, ein Blasorchester in der Gemeinde zu haben, das spürten einmal mehr die rund 320 begeisterten Zuhörer in der Mehrzweckhalle. Das große Herbstkonzert der Blasmusikvereinigung bot beste Unterhaltung.

Leichte Brisen bis heftige Böen wehten am Samstagabend durch die Mehrzweckhalle des Rupert-Neudeck-Gymnasiums. Die Blasmusikvereinigung (BM) Nottuln hatte zum Herbstkonzert "Symphonic Winds" gebeten. Rund 320 Besucherinnen und Besucher waren gekommen, freut sich BMV-Vorsitzender Jürgen Schulze Tilling über die große Resonanz.
Lesen Sie hier den gesamten Presseartikel (WN+).

Back to Top