bmv macht musik!

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Instrumentengruppen

Klarinette
Holzblasinstrumente

Oboe, Piccoloflöte, Querflöte, Klarinette, Bassklarinette, Fagott, Bariton-, Tenor- und Altsaxophon

Trompete
Blechblasinstrumente

Trompete, Flügelhorn, Waldhorn, Euphonium, Posaune, Bassposaune, Tuba

Trommel
Schlagwerk

Schlagzeug, Kesselpauken, Percussion, Mallets

Wir unterrichten viele Instrumente, doch wer noch andere Wünsche hat, sollte einmal bei unseren Partnern vorbeischauen

Die BMV Nottuln bietet ihr Ausbildungssystem für ein breites Spektrum an Instrumenten an, die auch in den Blasorchestern der BMV gespielt werden können. Doch wer noch andere Wünsche hat: Wir arbeiten partnerschaftlich mit einigen weiteren Anbietern von Musikunterricht in Nottuln, beispielsweise am Klavier, an der Gitarre oder an der Violine zusammen.

Schaut mal auf unserer Übersicht nach, welches Instrument und wer für euch in Frage kommt. Über den folgenden Button gelangt ihr direkt dort hin. 

 

 
Platzhalter Bild